Praxis Herbert Mühlmann-Hatzl

ÜBER MICH

In meiner professionellen Ausbildung zum Humanenergetiker legte ich viel Wert auf die Qualität des Ausbildungsangebotes und habe mir viel Zeit zum Präzisieren der Techniken genommen. 

Mit der Cranio Sacraler Ausgleichstherapie und Classic & Hot Stone Massage kann ich Ihnen somit eine qualitativ hochwertige Behandlung anbieten. 

In meiner Praxis finden Sie Zeit und Ruhe für sich, eine individuell angepasste Behandlung und persönliches und behutsames Begegnen auf Augenhöhe. 


Lassen Sie Ihre Schmerzen meine Sorgen sein.


Herbert Mühlmann-Hatzl
*1971 in Niederösterreich 

Ich lebe mit meinen 2 kleinen Töchtern und meiner Frau in St.Veit/Triesting in Niederösterreich.

Meine Ausbildung zum Humanenergetiker erlangte ich in der renommierten Schlossschule St. Georgen in der Steiermark. Dazu zählen die Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner, Hot Stone Practitioiner und Cranio Sacrale Ausgleichstherapie.

Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Allgemeine Pathologie und Anatomie sowie Muskellehre für Masseure erlernte ich in der Hildegard von Bingen Schule in Wiener Neustadt.

Weiterbildung ist mir wichtig! Deshalb starte ich meine nächste Ausbildung bereits im März in der Schule für Ortho Bionomy in Wien.