RUND UM DIE ZIRBE

ZIRBENHOLZ-MASSAGE

Die Zirbe ist seit je her bekannt als eine der wertvollsten Gehölzer unseres Landes. In Osttirol werden Schlaf- und Wohnräume meist nur aus Zirbenholz gemacht. 

Die Hölzer sind einzigartig und wurden für uns in Osttirol angefertigt! Die von uns ausgearbeitete spezielle Druck-Technik löst auf sanfte Weise verspannte Muskeln und lindert Schmerzen. Natürliche ätherische Öle beruhigen und entstressen.

Daher haben wir uns etwas ganz Neues einfallen lassen.
Lassen Sie sich von einer ZIRBENHOLZ Massage überraschen.

Wir wärmen die glatt geschliffenen Zirbenholzsteine auf und lassen sie sanft über den Körper streichen. Der Duft und die Kraft kann sich im warmen Öl gut entfalten. 

Eine ganz besondere Art es sich gut gehen zu lassen. 






Hinweis:
Eine Zirbenholzmassage sollte nicht als Ersatz für notwendige ärztliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Maßnahmen gesehen werden, sondern vielmehr als deren sinnvolle Ergänzung.

Die Zirbenhölzer kommen selbstverständlich nur einmal zum Einsatz und können nach der Behandlung gerne mit nach Hause genommen werden.